Jede Mutter möchte eine einfache, unkomplizierte Schwangerschaft und ein gesundes Kind zu haben. Leider immer mehr Frauen erleben Schwangerschaft Komplikationen wie Anämie, Bluthochdruck, Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes, Frühgeburten und niedrigem Geburtsgewicht.
Mehr Kinder mit Geburtsschäden und viele von denen, die normal erscheinen bei der Geburt gehen zu gesundheitlichen Problemen im späteren Leben geboren.
Einer von 10 Kinder haben ADHS, eine in 150 wird autistisch zu werden. Kinder sind von Angst, Depression und bipolarer Störung betroffen. Kinder entwickeln Diabetes Typ 2, die unerhört war vor 20 Jahren.
Experten sind sich einig, dass die meisten dieser Probleme reduziert werden kann und sogar verhindert werden, indem die richtige Ernährung während der Schwangerschaft.
Muttertag Ernährung hat einen nicht nur auf die Schwangerschaft und das Kind das Geburtsgewicht beeinflussen, aber auch auf das Risiko von Geburtsschäden, Komplikationen während der Schwangerschaft, mütterliche Erkrankungen und zukünftige Krankheiten, wenn das Kind zu einem Erwachsenen.
Nährstoffe zu reduzieren Komplikationen während der Schwangerschaft und Missbildungen
Studien zeigen, dass richtige Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel, wie Fischöl, Vitamine C. Und E können Mutter die Krankheit während der Schwangerschaft und Frühgeburten zu verhindern Vitamin A und Beta-Carotin sowie Magnesium, Fischöl und Zink kann die Müttersterblichkeit zu verringern. Eisen und Folsäure senken Anämie. Calcium vermindert die Häufigkeit von Präeklampsie und Bluthochdruck.
Nach dem Journal of Nutrition:
"Zahlreiche Studien unterstützen das Konzept, dass eine der Hauptursachen für Komplikationen während der Schwangerschaft können suboptimale Ernährung sein."
"Häufigkeit und Schwere von Komplikationen während der Schwangerschaft kann durch eine Verbesserung der Nährstoff-Status der Mutter reduziert werden."
"Mütterliche Mangelernährung ... kann bedeutende Mitwirkende um das Auftreten von Missbildungen werden. "
Ernährung der Mutter beeinflusst den Rest des Lebens des Kindes
Medizinische Studien belegen, dass gute Ernährung während der Schwangerschaft und Kindheit können Babys Risiko zukünftiger Krebs verringern.
Proper mütterliche Nahrungsergänzung kann das Risiko von Diabetes später reduzieren in das Leben des Kindes.
Bestimmte Mängel (z. B. Magnesium) kann auch das Risiko der zukünftigen Diabetes.
Auch das Risiko künftiger Osteoporose (in ein Baby, wenn er oder sie ein Erwachsener wird) wird durch "mütterliche Ernährungsstatus während der Schwangerschaft" und vor allem durch Vitamin D-Mangel, was sehr häufig ist bestimmt.
Die meisten schwangeren Frauen sind mangelhaft
Leider sind die meisten schwangeren Frauen an Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren und Omega-3-Fettsäuren mangelhaft.
Omega 3 Fettsäuren, insbesondere DHA, sind Teil des Gehirns, zentralen Nerv
1ff8
Organisationseinheiten System, und der Netzhaut. Ein Baby braucht sie für eine normale Entwicklung des Gehirns und der Augen.
Frühgeborene sind eher ADHS, Depression und Schizophrenie haben, weil ihre Gehirne nicht hatten eine Chance, vollständig zu entwickeln und integrieren alle DHA es brauchte. Auf der anderen Seite haben die Kinder von Müttern, die große Menge von fettem Fisch essen besser intellektuelle Entwicklung und höhere IQs.
Das Problem ist, dass fast 90% der Frauen nicht bekommen, auch die minimale Menge an DHA. Viele Frauen haben einen Mangel an Folsäure, trotz Anreicherung von Lebensmitteln. Mängel an Magnesium, Kalzium, Eisen, vitaminsC, D, E, und viele andere Nährstoffe sehr verbreitet, die die Gesundheit der Mutter und das Baby gefährden.
Zählen Sie nicht auf die pränatale Multivitamin - es funktioniert nicht
Die traurige Wahrheit ist, dass ein typisches Rezept pränatalen Vitamin nicht korrekt meisten Mängel, die sehr häufig sind bei schwangeren Frauen.
Prenatal Multivitamin ist eine schlechte Quelle für Nährstoffe. Alle Zutaten sind synthetische, damit Ihr Körper kann sie nicht benutzen, wie es verwendet natürliche Nährstoffe aus der Nahrung.
Plus ist es mit Chemikalien, wie zB Crospovidon, FD & C Red Nr. 40 Aluminium-See, Hydroxypropylmethylcellulose, Lactose, Magnesiumstearat, Mineralöl Licht, Polysorbat 80, Natriumlaurylsulfat, Stearinsäure, Syloid, Titandioxid und Triethylcitrat geladen. Weder Sie noch Ihr Baby braucht diese Chemikalien. Sie helfen nicht, sondern nur Schaden anrichten.
Wie können Sie sicher sein, um die optimale Ernährung haben
Achten Sie auf eine gute Ernährung. Das bedeutet, essen natürlichen Lebensmitteln. Hafermehl ist natürlich, aber Müsli aus Hafer, die wie kleine Donuts sieht aus ist es nicht. Steak ist natürlich, aber Dosenfleisch ist es nicht. Eier sind natürlich, sind eggbeaters synthetischen unnatürliche Junk.
Mit anderen Worten, essen, wie es natürlich produziert wird und vermeiden Sie verarbeitete, künstliche Nahrungsmittel. Dies bedeutet in der Regel alles unterlassen, was in Schachteln, Dosen und Verpackungen aus Kunststoff und alles, was das Ablaufdatum Monaten ab heute geht. Richtiges Essen verdirbt, ist Junk Food mit Konservierungsstoffen belastet, so kann es für eine lange Zeit dauern.
Iss Obst und Gemüse, Nüsse und Samen, Beeren, Fleisch, Huhn, Lamm, Eier, Käse, Butter und andere natürliche Lebensmittel, die Sie mögen. Meeresfrüchte und Fisch sind in der Regel in Ordnung, aber essen großer Fisch (Lachs, Thunfisch, etc.) in Maßen, weil der potenziell hohen Quecksilbergehalt.
Versuchen Sie, Soda, Eis, Kekse, Weißbrot und weißer Reis, die meisten Frühstückscerealien, und andere verarbeitete Lebensmittel zu minimieren.
Aber auch Essen eine gute Ernährung kann lassen Sie einen Mangel an wichtigen Nährstoffen. Deshalb habe ich Nahrungsergänzungsmittel empfehlen.
Wie ich bereits erwähnte, pränatale Vitamine, die Sie Arzt verordnete nichts als Junk ist. Es ist eine Kombination von synthetischen Chemikalien, von denen einige sogar schädlich sein kann für die Entwicklung von Babys.
Sie sollten nur Ergänzungen, die von echten Lebensmitteln hergestellt werden. Es gibt eine Firma namens Standard-Prozess, produziert seit Food-basierten Nahrungsergänzungsmitteln seit 1920. Sie wachsen Obst und Gemüse auf ihren eigenen zertifizierten Bio-Bauernhof. Sie entwässern sie mit Hilfe eines patentierten Low-Wärme-Hochvakuum-Prozess, der alle Nährstoffe behält. Betrachten Sie es als Dreh eine Weintraube in eine Rosine. Rosinen haben alle die gleichen Nährstoffe wie Trauben, mit Ausnahme von Wasser.
Sie verwenden auch Innereien (Leber, Niere, etc.) aus organischen Kühe, weil sie einen sehr hohen Nährstoffgehalt aufweisen. Sie kombinieren verschiedene Zutaten, um verschiedene Nahrungsergänzungsmittel zu schaffen. Es gibt nichts Künstliches, keine Konservierungsstoffe, keine Chemikalien, nur richtiges Essen mit echten Nährstoffen.
Es ist nie zu früh oder zu spät zu beginnen. Egal, ob Sie nur die Planung Ihrer Schwangerschaft oder in der 3. Trimester, müssen Sie die richtige Ernährung in jeder Phase.
Das ist das Programm empfehle ich meinen Patienten:
· Catalyn - ein natürliches Multivitamin / multimineral aus 12 verschiedenen Lebensmitteln
· Folsäure B12 - für zusätzliche Folsäure und B12
· Ferrofood - natürliche organische Eisen
· Kalzium Laktat - natürliche Calcium und Magnesium aus Beats
· TunaOmega Öl - naturrein Quelle für DHA und EPA, die garantiert frei von Quecksilber, PCBs und andere Chemikalien
All dies sind aus Standard-Prozess. Sie sind nur durch Ärzte zur Verfügung, so auf ihrer Website und finden Sie einen Arzt in Ihrer Nähe. Oder Sie können mein Büro bei 718-769-0997 anrufen, wenn Sie nicht finden können, jemanden vor Ort.
Der wichtige Punkt ist. Wenn Sie auf eine gesunde und unkomplizierte Schwangerschaft und ein gesundes, gut entwickeltes Kind haben wollen, essen richtiges Essen und Nahrung zu sich nehmen-basierten Nahrungsergänzungsmitteln.
Michael Teplitsky, MD praktiziert seit alternative und ganzheitliche Medizin seit über 20 Jahren. Er hat tausende von Patienten mit Ernährung, Kräuter, Homöopathie und Nahrungsergänzungsmittel behandelt. Er ist Autor von Ernährung und Ihre Gesundheit, ein Buch, das komplex und verwirrend Ernährungskonzepte erklärt in einem einfach zu Laie Sprache zu verstehen. Bitte besuchen Sie die http://www.CommonSenseHealthGuide.com um einen kostenlosen Bericht 7 Gesundheit Mythen, die Sie verletzen können, Gesundheits-News und andere wertvolle Informationen zu erhalten.
Artikel Quelle: http://EzineArticles.com/?expert=Michael_Teplitsky
Autor: Michael Teplitsky

Senden Sie diese Post













































